9+ Impulse zu Deiner Positionierung

Für 0,– €

Dein Schnelleinstieg ins Branding

Du verlierst ständig den Fokus, weil Du nicht weißt, wo Du anfangen sollst?

Du hast das Gefühl, nicht weiter zu kommen und Dich im Kreis zu drehen?

Dein Business sieht so amateurhaft aus, fast wie ein Hobby?

Und Kund:innen? Wenn mal wer nachfragt, dann sicher nicht der Typ Mensch, mit dem Du gerne arbeiten würdest…

Wenn Dir das bekannt vorkommt – bist Du damit nicht allein:

9 von 10 Startups scheitern. Und oft liegt es nicht an den Gründer:innen, der Idee oder dem lieben Geld. Sondern an der Kommunikation, am Auftreten, an Unklarheit.

Und genau dafür gibt es Branding: Dieser Prozess, bei dem Du herausfindest, wer Du bist, wem Du hilfst und wie Du dies nach Außen trägst.

Damit Du in Zukunft…

  • unvergleichlich in den Augen Deiner Zielgruppe bist.
  • Deine Idealkund:innen fast magisch anziehst.

  • mit Leichtigkeit fokussiert bleibst.

  • schneller Entscheidungen triffst.

  • Deine Energie für das wirklich Wichtige frei hast.

9+ Impulse zu den Themen

Dein Warum und Deine Werte

Dein Markenkern

Definiere das Leitstystem für Deine Marke.

Deine Zielgruppe und Deine Persona

Deine Kund:innen

Lerne Deine idealen Kund:innen kennen.
Deine Mitbewerber

Dein Markt

Verstehe Deinen Markt und Deine Mitbewerber

Deine Positionierung

Dein USP

Bringe Deine Ergebnisse mit Deiner Positionierung auf einen Punkt.

Markenstrategie ist das Fundament für Dein Design

Wie ein Haus oder eine gute Beziehung braucht auch eine Marke eine solide Basis. Du willst ein geiles Logo? Sexy Social Media Posts? Du möchtest – nein! Du musst – für Deine Idealkund:innen einfach unwiderstehlich sein? Klaro. Kannst Du alles haben. Deine Brandstrategie und Deine Positionierung sind der erste Schritt dahin.

Für die 9+ Impulse habe ich Dir die wichtigsten Punkte und Fragen meiner Arbeit heruntergebrochen. Um Dir den Einstieg so leicht wie möglich zu machen. Damit hast Du keine Ausrede mehr, nicht sofort zu starten.

Wenn Du alle Arbeitsblätter ausgefüllt und alle Fragen beantwortet hast, ist das ein großartiger Auftakt, deine sprachliche und visuelle Kommunikation auszuarbeiten. Damit Du ganz bald Deine unwiderstehliche Marke hast.

Am 08.01.2024 geht’s los. Melde Dich gleich an, um keine Email zu verpassen!

Sascia Wegner – die Brand Fetischistin

Sascia Wegner – die Brand Fetischistin

Hi, ich bin Sascia, die Brand Fetischistin – Deine Mentorin und Sparringspartnerin, wenn es darum geht, gesehen & verstanden zu werden.

Damit Du Deine eigene, ganz persönliche Marke selbst entwickeln kannst, coache ich Dich mit analytisch-kreativen Impulsen, mit umsetzungsorientiertem Hintergrundwissen und ehrlichem Feedback.

Das Ergebnis ist eine Marke, die zu 100% DU bist. Von Deinem Big Picture über Deine Wunschkunden-Definition bis hin zu Deinem fertigen Logo.

Ich habe das Design-Handwerk von der Pike auf gelernt. Und bin seit 2005 in der Werbe- und Design-Branche tätig. Als Freie, in Agenturen und Unternehmen. Dabei durfte ich für große Konzerne, Sportvereine, Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, gemeinnützige Vereine, Startups und und und arbeiten. Die vielen Erfahrungen, die ich sammeln durfte, die Lektionen, die ich lernen konnte und all mein Herzblut investiere ich jetzt in genau eine Vision: in Dich.

Du bekommst:

  • 9+ Impulse für Deine Positionierung

  • konkrete Aufgaben und Arbeitsblätter – die Dich direkt ins Tun bringen
  • bequem in Dein Postfach geliefert

  • Preis: 0€

  • Wert: unbezahlbar

  • und im Anschluss meinen Brandletter mit noch mehr Impulsen

Mach jetzt mit und gib Deinen Träumen eine Form!

Am 08.01.2024 geht es los.
TRAG DICH JETZT EIN!
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec