Du möchtest endlich durchstarten? Deine eigene Marke aufbauen? Aber Du willst, diese super wichtige Aufgabe nicht einfach irgendwem überlassen?

Das verstehe ich total! Und das Beste ist, Du kannst das alles selbst gestalten. Bis hin zu Deinem fertigen Logo. Und zwar ganz professionell. Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich durch den Prozess.

Brand it Yourself! Masterclass

Aus 1:1 wird eine Kleingruppe. Der Beta-Test lief fantastisch. Wir entwickeln gemeinsam Dein

🎨 Farbkonzept
✍️ Schriftgestaltung
🚀 Logo
🏞️ Bildsprache

Trage Dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.

Sascia Wegner – die Brand Fetischistin

Hi, ich bin Sascia, die Brand Fetischistin – Deine Mentorin und Sparringspartnerin, wenn es darum geht, gesehen & verstanden zu werden.

Damit Du Deine eigene, ganz persönliche Marke selbst entwickeln kannst, coache ich Dich mit analytisch-kreativen Impulsen, umsetzungsorientiertem Hintergrundwissen und ehrlichem Feedback.

Das Ergebnis ist eine Marke, die zu 100% DU bist.

Das ist der Moment, in dem aus Deiner Idee ein Erlebnis für Deine Wunschkund:innen wird.

Ich habe das Design-Handwerk von der Pike auf gelernt. Und bin seit 2005 in der Werbe- und Design-Branche tätig. Als Freie, in Agenturen und Unternehmen. Dabei durfte ich für große Konzerne, Sportvereine, Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, gemeinnützige Vereine, Startups und und und arbeiten. Die vielen Erfahrungen, die ich sammeln durfte, die Lektionen, die ich lernen konnte und all mein Herzblut investiere ich jetzt in genau eine Vision: in Dich.