Mini-Kurs:

Von irgendwie zu richtig geil!

 

Lerne jetzt, worauf Du achten darfst, wenn Du mit Deiner Marke Deine künftigen Traum-Kund:innen erreichen willst. Wenn Du ein Business erschaffen möchtest, dass Deinen Kühlschrank ebenso erfüllt wie Dich.

Im Workbook zeige ich Dir die wichtigsten Punkte bei Deiner Markenentwicklung. Bei anderen zahlst Du wahrscheinlich teures Geld dafür – bei mir bekommst Du das für 0€

Ohne klare Marke keine sexy Kund:innen

Klingt hart, ist aber so. #sorrynotsorry

Denn wenn Du kein klares Branding hast, dann …

❌ kannst Du nicht klar kommunizieren.
❌ versteht niemand, wofür Du stehst.
❌ wirkst Du unprofessionell.
❌ erinnert sich niemand an Dich.
❌ wirkst Du nicht einladend.
❌ können potentielle Kund:innen keine Beziehung zu Dir aufbauen.

In 5 Impulsen zeige ich Dir …

💫 wie Du ins Selbstvertrauen für Dich und Dein Business kommst.
🩷 wie Du das schlagende Herz Deiner Brand findest.
💑 wie Du die wichtigsten Menschen in Deinem Business verstehst.
wie Du einzigartig und unwiderstehlich wirst.
🤩 wie Du eine Welt erschaffst, die genau die richtigen Menschen anzieht.
🫵 wie Du es schaffst, dass man sich an Dich erinnert.

Hol Dir jetzt das Workbook!

Liebe Sascia,

ich finde das Workbook toll. Es sind für ein Freebie schon so viele wertvolle Inhalte drin! Das ist alles so ausführlich.

Jennifer

Ich finde das Workbook super, das wichtigste zusammengefasst

Teuta

Liebe Sascia,

die Themen in deinem Freebie reichen für 5 Freebies 😅 Du hast ganz tolle Reflektionsfragen drin.

Tanja

Sascia 🥳🥳🥳 Ich feier Dein Freebie! Mega, mega, mega! Ein absoluter Mehrwert.

Andrea

Sascia Wegner – die Brand Fetischistin

Sascia Wegner – die Brand Fetischistin

Hi, ich bin Sascia, die Brand Fetischistin – Sparringspartnerin und Mentorin, wenn es darum geht, gesehen und verstanden zu werden.

Entwickle Deine eigene, ganz persönliche Marke selbst. Ich bin bei Dir und liefere Dir alles was Du brauchst, um los zu gehen. Umsetzungsstark, strukturiert und ergebnisorientiert.

Das Ergebnis ist Deine Marke 100%-DU-MARKEx.

Alles für den Moment, in dem aus Deinem Business ein Erlebnis für Deine Wunschkund:innen wird.

Ich habe das Design-Handwerk von der Pike auf gelernt. Und bin seit 2005 in der Werbe- und Design-Branche tätig. Als Freie, in Agenturen und Unternehmen. Dabei durfte ich für große Konzerne, Sportvereine, Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, gemeinnützige Vereine, Startups und und und arbeiten. Die vielen Erfahrungen, die ich sammeln durfte, die Lektionen, die ich lernen konnte und all mein Herzblut investiere ich jetzt in genau eine Vision: in Dich.

Mit dem Workbook kommt Deine Eintrittskarte in meine Welt.

Eine Welt, in der Preneure und Gründer:innen ihre Marken selbst entwickeln können. Dafür sorge ich. Mit speziellen

🤓 Tipps und Tricks
😍 Ideen und Impulsen
🤑 Angeboten und exklusiven Specials

Also melde Dich jetzt gleich an: