05.08.2024
um 12 Uhr

Branding Lunch Date

Manchmal sind es nur kleinere Fragen, die bei der Markenentwicklung total blockieren. Oder es braucht nur etwas Feedback. Nicht genug, um eine ganze Branding Session zu buchen. Aber trotzdem genug, dass Du nicht weiter kommst.

Genau dafür gibt es das Branding Lunch Date!


Immer am ersten Montag des Monats treffen wir uns um 12 Uhr. Ganz entspannt sprechen wir über Deine kleinen Herausforderungen. Alles zu den Themen Markenentwicklung, Strategie und Design

 

🤩 für Dein unwiderstehliches Business

Das erwartet Dich:

💬 30+ Minuten lockerer Austausch (online)

😍 Wertvolles Feedback von mir (und den anderen Teilnehmer:innen)

❌ Es gibt keine Agenda und keine Präsentation. Das ist Deine Zeit für Deine Baustellen.

🙋 Du kannst mich ALLES zu Deiner Marke, Strategie, Design fragen.

🤑 Profitiere von meinen 20+ Jahren Erfahrung für 0€

Sascia Wegner – die Brand Fetischistin

Sascia Wegner – die Brand Fetischistin

Hi, ich bin Sascia, die Brand Fetischistin – Mentorin für die Themen Branding, Markenstrategie und Design. Also Sparringspartnerin wenn es darum geht, gesehen und verstanden zu werden.

Entwickle Deine eigene, ganz persönliche Marke selbst. Ich bin bei Dir und liefere Dir alles was Du brauchst, um los zu gehen. Umsetzungsstark, strukturiert und ergebnisorientiert.

Das Ergebnis ist Deine Marke 100%-DU-MARKE.

Alles für den Moment, in dem aus Deinem Business ein Erlebnis für Deine Wunschkund:innen wird.

Ich habe das Design-Handwerk von der Pike auf gelernt. Und bin seit 2005 in der Werbe- und Design-Branche tätig. Als Freie, in Agenturen und Unternehmen. Dabei durfte ich für große Konzerne, Sportvereine, Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, gemeinnützige Vereine, Startups und und und arbeiten. Die vielen Erfahrungen, die ich sammeln durfte, die Lektionen, die ich lernen konnte und all mein Herzblut investiere ich jetzt in genau eine Vision: in Dich.

Header-Bild © Pickled Stardust, unsplash